16.01.2020

Liebe Patientinnen

Angesichts der aktuellen Corona - Situation möchten wir Sie bitten, alle aktuellen Vorgaben des Robert - Koch- Institutes zu befolgen.

Die  Patienteninformation auf den nachfolgend aufgeführten Websites erklären, wie Sie vorgehen sollten, wenn Sie befürchten, sich mit dem Virus angesteckt zu haben. Zudem bietet die Information wichtige Hygienetipps, wie Sie sich und andere vor einer Ansteckung schützen können.

Wenn bei Ihnen Krankheitszeichen wie Husten, Schnupfen, Halskratzen oder Fieber auftreten sollten und Sie befürchten, sich mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) angesteckt zu haben: Wenden Sie Sich an die Notfallnummer 116117 und warten Sie die Anweisungen zum weiteren Vorgehen ab. Bitte informieren Sie uns auch telefonisch wenn ein Verdacht einer Infektion besteht (!!! suchen Sie hierbei nicht unsere Praxis auf, da dies ein Risiko für alle Patienten und Personal darstellt !!!). So schützen Sie sich und andere.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit und Hoffnung in dieser Zeit! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

27.11.2018

Sehr geehrte Patientinnen,

Leider ist unsere telefonische Erreichbarkeit aufgrund einer Störung im T-Mobile-Netz bis auf Weiteres eingeschränkt.

Wir arbeiten mit Unterstützung des T-Mobile-Teams an der Behebung des Problems und hoffen auf ihr Verständnis der Situation!

Job - Angebote

• Derzeit suchen wir  Praxispersonal/ können eine Ausbildungsstelle anbieten.
  • Senden sie uns Ihr Bewerbungsschreiben an:

Praxis Juliana Goldschmidt

- Persönlich-

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seilerstraße 4

86153 Augsburg

Wartezeiten

Liebe Patientinnen,

Wir versuchen die Wartezeiten in unserer Praxis immer so kurz wie möglich zu halten und dies gelingt uns auch.

Um Wartezeiten zu minimieren möchten wir Sie dennoch bitten, dass Sie den Praxisbesuch ohne Termin telefonisch vorab anmelden, sodass wir besser planen können.

Bitte beachten Sie, dass ein Arzt nicht jede einzelne Behandlung bis auf die Minute genau durchplanen kann, da jede Untersuchung individuellen Aufwand bedeutet. Mein Praxispersonal plant für jeden Patienten eine bestimmte Behandlungszeit ein, die  als sinnvoll erachtet wird. Nun kommt es auch vor, dass wir Patienten (vorallem schwangere Patienten) ohne einen Termin, jedoch mit akuten gynäkologischen Problemen auch in die Praxissprechstunde integrieren müssen. Hierdurch kommt es verständlicherweise zu einer Verlängerung der Sprechzeiten.

Sollten Sie krankheits-/ oder schmerzbedingt nicht lange sitzen können, bitten wir Sie uns dies bei Ihrer Ankunft in der Praxis mitzuteilen !

Wir bemühen uns für Sie!

Ihre Meinung zählt

Sehr geehrte Patientinnen,

vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten Ihre Erfahrung auf Jameda zu teilen. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik äußern möchten, sprechen Sie uns diesbezüglich einfach  in der Praxis direkt an - wir bemühen uns, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.  Vielen Dank !

Bewertung wird geladen...